Für die Zukunft gerüstet

Pressenstraße zur Herstellung von Edelstahlspülen kostet Franke GmbH sieben Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Kernstück der neuen Spülenpresse der Franke GmbH steht an Ort und Stelle. Drumherum wird in der Produktionshalle an der Mumpferfährstraße zur Zeit emsig gearbeitet, Stromversorgung und Kühlanalage werden installiert. Franke-Geschäftsführer Wolfgang Kemmerling und Technischer Leiter Helmut Knecht informierten gestern über das zukunftsweisende Projekt mit einem Investitionsvolumen von sieben Millionen Euro. Ab Ende November soll auf der neuen vollautomatisierten Pressenstraße produziert werden.

"Wir fühlen uns verantwortlich für die Zukunft des Unternehmens und die Zukunft unserer Mitarbeiter", nannte Franke-Geschäftsführer Wolfgang Kemmerling gestern im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Kemmerling, Stefan Hämmerle, Helmut Knecht

Weitere Artikel