Für die Tafel nach Rheinfelden

Arbeitskreis hat sich an Rundem Tisch formiert, um nachzudenken, wie Bedürftige an günstige Nahrungsmittel kommen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tafelladen in Rheinfelden   | Foto: Peter Gerigk
Tafelladen in Rheinfelden Foto: Peter Gerigk

GRENZACH-WYHLEN (BZ/dor). Hilfe für Bedürftige in Grenzach-Wyhlen, dieses Thema wurde in einer SPD-Ortsvereinssitzung von Bürgern eingebracht. Die Frage lautete: Wie können Bürger von Grenzach-Wyhlen mehr Teilhabe am vergünstigten Einkaufen in der Rheinfelder Tafel erlangen? Wie kommen sie hin? Mittlerweile hat sich ein Runder Tisch mit Teilnehmern verschiedener Organisationen zu dieser Fragestellung gebildet, der Möglichkeiten ausloten will.

Kostenfreie Beförderung zum Rheinfelder Tafelladen mit öffentlichen Verkehrsmitteln war bereits vor Jahren ein Ziel, das der SPD-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Heinz Intveen, erreichen wollte. Aus Kosten-Gründen wurde der Vorschlag im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel