Für die Musikvereine gibt es mehr Geld

Städtische Vorlage für neue Richtlinien der Musikvereins-Förderung findet im Tiengener Rat ungeteilte Zustimmung / Neu benannt wurde der Schlupfweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG-TIENGEN. In der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrates Tiengen am Donnerstagabend ging es mit der städtischen Vorlage zur Förderung der Musikvereine viel um Musik, außerdem um Ausgaben aus Verfügungsmitteln für weitere Sportgeräte sowie die offizielle Benennung einer alten Straße.

Die Sitzung begann mit einem Gelöbnis, das Josef Danner in seiner Funktion als Ratsschreiber dem neuen Rat Jan Textor abnahm. Textor tritt die Nachfolge von Barbara Trefzger-Zirm von der Liste Unabhängige Bürgerinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel