Für die meisten war’s entspannend
Beim Stadtteilfest Rieselfeld war viel geboten und gute Stimmung – nur die Helikopter-Rundflüge kamen nicht bei allen gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIESELFELD. Die sechs kleinen Mädchen in schwarzen Tops und rosagemusterten Röckchen sind nur kurz auf der Bühne – ein Auftritt reiht sich an den nächsten. Beim Stadtteilfest auf dem Maria-Rudloff-Platz war am Wochenende viel los, Vereine und Gruppen nutzten die Chance, sich zu präsentieren. Andreas Roessler vom mitveranstaltenden "BürgerInnenverein" zog eine zufriedene Bilanz, weniger begeistert war Thomas Müller von "Tom’s Ranch": Die von einem privaten Piloten angebotenen Hubschrauber-Rundflüge hätten seine Pferde stark verunsichert.
Gebannt steht Abbas Klait vor der Bühne, bemüht, seine Kamera still zu halten: Er filmt seine achtjährige Tochter Laila. Sie ist eine der sechs kleinen Tänzerinnen von der Tanzgruppe des Rieselfeld-Vereins "Sport vor ...