"Für die Förderung mussten wir hart arbeiten"
Großer Besucherandrang beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kleines Wiesental / Schönbett: Investitionen von 5,3 Millionen Euro stehen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Ein interkommunales Flair herrschte beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kleines Wiesental am Freitag in Wieslet. Bürgermeister Gerd Schönbett konnte neben den Ortsvorstehern (respektive ihren Stellvertretern) aus Langenau, Enkenstein und Weitenau auch Bürgermeister Peter Schelshorn aus Schönau und Bürgermeister Rudolf Rümmele aus Zell begrüßen. Die Wirtschaft war mit Vertretern der lokalen Unternehmen, der Finanzinstitute und Dr. Michael Sladek und Rolf Wetzel von der EWS Netzkauf eG in Schönau vertreten.
Der Andrang der Bürger zum Neujahrsempfang war gewaltig, was dem deutlichen Wunsch der Ortsverwaltung Wieslet nach einer Sanierung oder einem Neubau der Festhalle im Ortsteil einen gewissen Nachdruck verlieh. Umrahmt von musikalischen Darbietungen des Gesangvereins Wieslet und des Musikvereins Wieslet lief der Neujahrsempfang als harmonische Bürgerversammlung ab.Ortsvorsteher Heinz Eichin ...