Für attraktivere Gemeinde
Handwerker- und Gewerbeverein setzt in Abstimmung mit der Kommune auf "City-Marketing".
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Geschäfte stehen leer, die Umsätze sinken, auch Grenzach-Wyhlen ist von dieser Entwicklung nicht verschont geblieben. Um gegenzusteuern, setzt der Handwerker- und Gewerbeverein mit Unterstützung der Gemeinde auf "City-Marketing". Mit einer speziellen Kundenaktion wendet man sich zunächst an Einheimische, aber auch Auswärtige sollen erkennen, dass Grenzach-Wyhlen einiges zu bieten hat.
"Durch die gezielten Maßnahmen", erläuterte Silke d'Aubert vor Agentur Schlossberg-7-Marketing in einem Gespräch, an dem die Vorstandsmitglieder Michael ...