Account/Login

Für alle Spielplätze fehlt das Geld

30 000 Mark sind im Haushalt eingestellt / Der Kinderspielplatz an der Schule hat für Bürgermeister Nitz oberste Priorität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mo). Genau 426 000 Mark müsste die Gemeinde Ballrechten-Dottingen aufwenden, um die Realisierung von drei Spiel- und Aufenthaltsplätzen an der Grundschule, im "Biefang" und am Castellberg nach den vorliegenden Vorschlägen umzusetzen. Die Planungen gefallen, aber das Geld ist knapp. Lediglich 30 000 Mark sind im Haushalt 2001 dafür eingestellt.

Trotzdem will sich der Gemeinderat von den überzeugenden Plänen der Planungsgruppe "Spiel & Raum" sowie der Pädagogischen Ideenwerkstatt "Bagage" nicht verabschieden. Eigentlich war nur die Neugestaltung von zwei Spielplätzen im "Biefang" und am Castellberg geplant.
Vertikales Klettergerät
Doch dann stellte die Schule den Antrag, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel