Für 1844 wird die Luft immer dünner
Regionalliga-Volleyballerinnen haben schon vier Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz / USC-Männer überraschen in Konstanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (zm/BZ). Die Regionalliga-Volleyballerinnen von 1844 Freiburg verloren ihr Heimspiel gegen den TSV Schmiden überraschend deutlich mit 0:3 (22:25, 22:25, 12:25) und stecken ganz tief im Abstiegssumpf. Vier Punkte sind es jetzt schon auf einen Nichtabstiegsplatz. Dagegen haben die Regionalliga-Volleyballer des USC Freiburg nach ihrem 3:1-(25:21, 28:30, 27:25, 30:28)-Sieg beim USC Konstanz wieder Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft.
Im Heimspiel gegen Schmiden begannen die Gastgeberinnen vielversprechend und führten im ersten Durchgang mit 15:10. Doch allzu leicht ließen sie sich erneut aus dem Konzept bringen. "Es müssen nur zwei Bälle ...