Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
SCHWEINFURT (dpa). Im Schlafanzug ist ein Fünfjähriger aus Schweinfurt zu einer Radtour aufgebrochen. Bei seinem Streifzug entdeckte ihn eine Autofahrerin, wie die Polizei am Montag mitteilte. Weil der Junge am Sonntagmorgen ganz alleine mit seinem Kinderrad unterwegs war, alarmierte die Frau die Beamten. Der kleine Abenteurer war unbemerkt von Zuhause verschwunden. Als die Eltern sein Fehlen bemerkten, suchten sie zunächst die Nachbarschaft ab, dann wählten sie gegen 7 Uhr den Notruf. Beinahe zeitgleich traf eine Streife bei der Autofahrerin und dem kleinen Sonntagsausflügler ein, sodass der Vater seinen frierenden Sprössling schon kurz darauf wohlbehalten in die Arme schließen konnte.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ