Account/Login

Fünf Villinger Paukenschläge

Bahlinger SC bei der 0:5-Niederlage vor 900 Zuschauern im Friedengrund chancenlos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Jubel des Laufwunders: Mario Kette...e Leistung des FC 08 Villingen freuen.  | Foto: dieter reinhardt
Der Jubel des Laufwunders: Mario Ketterer durfte sich am Ostermontag mit seinen Teamkollegen über eine überragende Leistung des FC 08 Villingen freuen. Foto: dieter reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Jens Scheuer, Trainer des Bahlinger SC, rang angesichts der desolaten Leistung seiner Mannschaft nach Worten. "Heute war es die erste richtige Klatsche der Saison. Villingen hat vor der Pause ganz stark gespielt. Zu unserem Glück lagen wir nur 0:2 im Rückstand." Auch Villingens Trainer Martin Braun sprach von einem über weite Strecken sehr guten Spiel seiner Mannschaft. "Dennoch werden wir nicht in Jubelarien ausbrechen," hielt Braun den Ball weiter flach.

FC Villingen- Bahlinger SC 5:0 (2:0). Die Villinger verzeichneten einen Auftakt nach Maß. Florian Rudy löste sich bei einem langen Pass von Mario Maus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel