Fünf Sinne im heiteren Test
Zum Vis-à-Vis-Fest in Rhinau wurde der Riedburger kreiert, der beiderseits des Rheins schmeckt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/RHINAU. Sport und Kultur standen beim Vis-à-Vis-Fest am Samstagnachmittag im elsässischen Rhinau auf dem Programm. "Das Vis-à-Vis-Fest ist kein Fest der Reden, sondern ein Fest des gemeinsamen Feierns und ein Fest der gemeinsamen Interessen", sagte Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller beim Empfang der Bürgermeister der Communauté de Communes und der Vertreter des Vis-à-Vis-Zweckverbands, die zum Treffen im Plan d’eau de Rhinau eingeladen hatten.
Daniele Meyer, Bürgermeisterin von Rhinau, betonte den europäischen Gedanken des gemeinsamen Festes. Müller nutzte die Gelegenheit und sprach die Einladung zum nächsten Vis-à-Vis-Fest auf dem Schutterlindenberg aus. Beide Bürgermeister dankten den ...