Führungstrio lässt nichts anbrennen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Matthias Maurer dritter Trainer bei Bosporus Weil / Bad Säckingen ohne Möser nun Vierter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Führungstrio ließ am neunten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga nichts anbrennen. Während sich der FV Lörrach deutlich gegen den SC Rheinfelden (4:0) durchsetzte, kamen der SV Weil mit dem 3:2 beim VfB Waldshut und der FC Erzingen, 2:1-Sieger beim SV Stühlingen, zu schmeichelhaften Siegen. Beim Tabellenschlusslicht Bosporus Weil gab es bereits den dritten Trainerwechsel: Levent Acikgöz stellte gestern sein Amt zur Verfügung. Neuer Coach ist Matthias Maurer, dessen Einstand beim 0:4 in Weilheim gründlich danebenging.
"Der Waldshuter Ausgleich zum 2:2 war unhaltbar", sagte Andreas Schepperle. Er muss es wissen, denn der Trainer des SV Weil II stand selbst in jener 88. Minute im Tor. Zehn Minuten zuvor war der Weiler Torhüter Simon Blakowski ...