Führend in Sachen Brandschutz

Sulzburger Unternehmen Hekatron feiert sein 40-jähriges Bestehen / 360 Mitarbeiter und rund 45 Millionen Euro Jahresumsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SULZBURG (mps). Sie sind heute in Firmen und Behörden schon fast selbstverständlich: die Brandmeldeanlagen. Auch in Privathaushalten sind die batteriebetriebenen Rauchmelder immer weiter auf dem Vormarsch. Beide Systemen wurden durch die Pionierarbeit der Firma Hekatron revolutioniert. Jetzt feierte das Unternehmen sein 40-jähriges Bestehen.

Seit der Firmengründung im Jahr 1963 unter dem Namen Pyrotector Europe GmbH setzte die Hekatron immer wieder Zeichen mit ihren innovativen Produkten beim Brandschutz. Die Firma revolutionierte die Brandmeldetechnik mit der Einführung eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Samuel Spreng, Bernhard Bastian, Peter Ohmberger

Weitere Artikel