Rassistische Vorwürfe
FSV Rheinfelden: Jugendleiter wirft das Handtuch
FSV-Vorstand weist rassistische Vorwürfe entschieden zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Aufregung beim FSV Rheinfelden: Verbunden mit schweren Vorwürfen gegenüber dem Restvorstand, insbesondere dem Vorsitzenden Rainer Lüber, hat Jugendleiter Vitor Goncalves mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt und seinen Austritt aus dem Verein angekündigt. Auslöser war offenbar eine Vorstandssitzung am vergangenen Mittwoch in der es um die Jugendabteilung ging und in der rassistische Äußerungen gefallen sein sollen.
Das sagt der Jugendleiter:Nach Darstellung von Goncalves wurde ihm vorgeworfen, dass erstens die Jugendabteilung ein ,Sauhaufen’ sei und zweites, dass ,zu viele Türken’ in der Jugend spielen. "Das einzige Ziel des Vorstands ist es, dass die erste ...