FSV Altdorf II kann noch hoffen

Einwurf: Ein Abstieg in die Kreisliga B wäre zwar kein Beinbruch, würde aber die Kluft zur ersten Mannschaft vergrößern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Durch einen 4:0 (2:0)- Heimerfolg gegen den SV Kippenheim hat sich der FSV Altdorf II in der Kreisliga A Süd alle Optionen in Richtung Relegationsspiele offen gehalten. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Vorspiel zur Landesligabegegnung der ersten Mannschaft und spendeten am Ende ihren verdienten Applaus. Doch das Abstiegsgespenst wird die Altdorfer Reserve bis zum letzten Spiel am kommenden Wochenende beim Tabellenführer FV Unterharmersbach verfolgen.

"Unser Ziel sind die Relegationsspiele, die höchstwahrscheinlich der Viertletzte durchführen wird", sagte Armin Bauer. Der Stellvertreter des Vorsitzenden Andreas Kremer konnte sich schon nach der ersten Halbzeit beruhigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wladimir Sobnin, Alexander Block, Dominik Wolters

Weitere Artikel