Früher Stich bleibt ohne Folgen
SV 08 Laufenburg liegt zum Start der Fußball-Landesliga gegen Eintracht Stetten nach 34 Sekunden zurück – und gewinnt mit 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der erste Stich der neuen Saison piesackte den SV 08 Laufenburg bereits nach 34 Sekunden. Doch der Stachel saß nicht tief. Trotz eines missratenen Auftakts mit einem Gegentreffer in der ersten Minute gewannen die Laufenburger zum Start der Fußball-Landesliga gegen Aufsteiger Eintracht Stetten verdient mit 3:1 (1:1). Nicht nur das Resultat deutet darauf hin, dass die Nullachter in dieser Spielzeit eine bessere Rolle spielen werden als in der enttäuschend verlaufenen Vorsaison.
Hier die mutige Premiere einer modernen Viererkette (Laufenburg), dort das herkömmliche Abwehrbollwerk mit Libero und Manndeckern (Stetten). Hier der Vorjahreszehnte mit fünf Neuzugängen in der Startformation, dort der Landesliga-Neuling ...