"Früher habe ich viele Arien gesungen – heute mehr Jazz und Soul"
BZ-INTERVIEW mit der 18-jährigen Natalia Ducka aus Badenweiler, die am Samstag bei der Gospelnight in der Pauluskirche in dem Kurort auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/BADENWEILER. Die 18-jährige Natalia Ducka aus Badenweiler ist Abiturientin am Markgräfler Gymnasium – und eine talentierte Nachwuchsmusikerin. Am Samstag tritt sie bei der Gospelnight in Badenweiler auf. Julia Senft sprach mit der Sopranistin über ihre Liebe zur Musik und ihre Pläne.
BZ: Wie kamen Sie zum Engagement bei "Gospel & More"?Natalia Ducka: Die Veranstaltungsleiterin Angelika Lesniak hat mich gefragt, ob ich mitmachen möchte. Sie organisiert auch die Auftritte des Kurorchesters Prima la Musica, bei dem mein Vater mitspielt und das mich am Samstag begleitet. Und ich habe schon öfter bei denen ...