Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2013
Frosch im Glück
Von Maxim Eremenko,Klasse 4b, Merdingen
Mi, 6. Mär 2013, 15:42 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er nahm die Zeitung und malte ein Bild zu dem Titel:"Mona Lisa gesucht" Anscheinend klaute jemand das Bild in Frankreich und versteckte es. Als er fertig war, sah es genau gleich aus. Zum Glück lassen die Menschen immer alles liegen. Für sein Bild wollte er stolze 300€ und ging zum Flughafen.
Auf einmal sah er ein Bild. Er ging dahin, sah das Bild an und staunte:"Es ist das echte Bild der Mona Lisa." Er ging weiter und nach drei Stunden war er in Paris. Glücklicherweise fand er Stelzen und Kleidung mit einer Maske. Martin wollte das gefälschte Bild abgeben und das echte behalten. Es klappte mit der Übergabe, denn er hatte eine Millionen Euro. Als er zu Hause war, merkte er, dass die Fälschung hatte. Er sagte:"Naja, das Bild habe ich zwar nicht, aber ich habe die Erdbeeren." Und so lebte er glücklich bis an sein Lebensende.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.