Frontalzusammenstoß

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RHEINAU-DIERSHEIM

Frontalzusammenstoß

Am Freitag gegen 6.40 Uhr ist es auf der EDF-Straße zwischen Diersheim und dem Hafen Rheinau-Freistett zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen setzte ein in Richtung Kehl fahrender VW-Fahrer zum Überholen eines vor ihm fahrenden Lastwagens an, als ihm eine Renault-Fahrerin entgegenkam. Der VW-Fahrer lenkte nach links in einen Grünstreifen und stieß dort frontal mit der ebenfalls ausweichenden Renault-Fahrerin zusammen. Bei dem Aufprall wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der VW-Lenker verletzte sich leicht. Die eingesetzten Rettungskräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei kümmerten sich an der Unfallstelle um die Befreiung und medinischen Versorgung der Verletzten, sowie die Unfallaufnahme. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 40.000 Euro. Die Reinigung der Unfallstelle und die damit verbundene Sperrung dauerte bis in den Vormittag an.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel