Drei Leichtverletzte
Frontalkollision wegen Schneeglätte im Angenbachtal
Drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Unfalls wegen Schneeglätte am vergangenen Freitag auf der L146 im Angenbachtal. Ein Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn gerutscht.
Mo, 25. Nov 2024, 13:42 Uhr
Häg-Ehrsberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wegen Schneeglätte sind am vergangenen Freitag im Angenbachtal drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei schreibt, war ein 47-Jähriger mit seinem Audi gegen 14 Uhr auf der L146 bergwärts von Rohmatt kommend in Richtung Häg unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er wegen der Glätte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Opel zusammen. Die 60-jährige Opel-Fahrerin sowie zwei 10-jährige Mädchen im Audi verletzten sich leicht. Die 60-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Mädchen benötigten keine Versorgung durch den Rettungsdienst und wurden von Angehörigen abgeholt. Am Audi entstand Schaden von rund 9000 Euro, am Opel Totalschaden von rund 12.000 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.