Account/Login

Frohe Kunde für Schüler und Berufspendler

Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs in Reute und Vörstetten können sich im kommenden Frühjahr auf eine koordinierte Vertaktung freuen / Bürgerversammlung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Haltestellen werden im Halbstundentakt bedient.   | Foto: Frank Kiefer
Haltestellen werden im Halbstundentakt bedient. Foto: Frank Kiefer

VÖRSTETTEN/REUTE. Wenn Mitte März 2014 der neue Fahrplan in Kraft treten wird und die Stadtbahnverlängerung Zähringen bis Endhaltestelle "Gundelfinger Straße" in Betrieb sein wird, wird es für die Bürgerinnen und Bürger aus Vörstetten, Schupfholz und Reute bessere Anbindungen an das Schienennetz geben.

Fernab der Schiene werden diese Wohnorte profitieren: von einem zuverlässigen Stundentakt oder gar Halbstundentakt nach Denzlingen und Gundelfingen. In einer Bürgerversammlung der Gemeinden Vörstetten und Reute waren die verbesserten Verbindungen am Mittwochabend Thema. Das Gesamtkonzept ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel