Fröhlicher Sturm auf die Matratzen
Tag der offenen Tür bei der Elza: Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, Schlafunterlagen auf Herz und Federkern kennen zu lernen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Bei schönstem Wetter zogen die Elzacher trotz Sperrung der Durchgangsstraße am Wochenende in Scharen auf den "Rießlersberg" und stürmen die ELZA, um einen Blick hinter die Kulissen der Matratzenfabrik zu werfen. Dort wurden sie sicherlich nicht enttäuscht, denn Geschäftsleitung, ELZA-Personal, Kolpingsfamilie und Stadtmusik gaben alles, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Das zehnjährige Bestehen nach der Neufirmierung und die Fertigstellung eines neuen Logistikbereiches, einer Halle mit 600 Quadratmetern waren für die Elzacher Matratzen GmbH Grund, interessierten Bürgern bei einem "Tag ...