Frischzellenkur im Stadionrund
Gute Leistungen bei der Bahneröffnung in Neustadt / Der Löffinger Philipp Straetker hat im Weit- und Hochsprung die Nase vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (kel). Die Schüler und Jugendlichen des Kreises Neustadt sind bei der Bahneröffnung im Neustädter Jahnstadion mit guten Leistungen in die neue Leichtathletiksaison gestartet. Im Hoch- und Weitsprung war der A-Jugendliche Philipp Straetker (TB Löffingen) nicht zu besiegen. Im Stabhochsprung, der als Rahmenwettkampf stattfand, überquerte Julian Heitzmann (TV Neustadt) 3,33 Meter. Erstmals wurden auch Staffelrennen über 3x800 und 3×1000 Meter ausgetragen.
Ausrichter TV Neustadt erwies sich als versierter Organisator. Mit 93 Mädchen und 74 Jungen in den Schülerklassen und 18 Jugendlichen war die traditionelle Bahneröffnung gut besucht. Bei den Schülern waren auch einige Athleten aus benachbarten Kreisen am ...