Frischer Wind fürs Frühjahr
VHS-Leiterin Stephanie Krenze setzt in ihrem ersten Programm neue Schwerpunkte / Leitungswechsel im Fachbereich Berufliche Bildung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Volkshochschule (VHS) startet mit einem neuen Programm ins Frühjahrssemester. Es ist das erste Programm, das Leiterin Stephanie Krenze aufgelegt hat, nachdem sie die Nachfolge von Gaby Dolabdjian angetreten hat. Neben einem aufgefrischten Layout fürs Programmheft hat Krenze auch inhaltlich neue Schwerpunkte gesetzt. Außerdem hat sie mit Veronika Plank eine neue Fachbereichsleiterin für Berufliche Bildung an ihrer Seite.
Neues Layout und neue AngeboteZusammenleben, zusammenhalten
Sprachkurse weiter sehr gefragt
Externe Angebote der VHS
Neue Leiterin Berufliche Bildung
Das Abendgymnasium wird schon seit einiger Zeit von Veronika Plank geleitet, nun hat sie ein weiteres Amt übernommen. Seit Dezember 2019 ist sie ...