Frischer Schwung nach Enttäuschung
Die Fußballer des SV 08 Laufenburg begannen Vorbereitung mit neuen Offensivkräften und neuem Torwarttrainer Dirk Keller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Noch bevor die "Klinsmänner" im Dortmunder Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gestoppt wurden, machten sich am Dienstagabend die Kicker des SV 08 Laufenburg auf zu neuen Zielen. In der Landesliga soll nach einer enttäuschenden Runde mit Platz neun, die heuer dem Abstieg aus der Verbandsliga folgte, in der Saison 2006/07 ein Platz im vorderen Tabellendrittel herausschauen – mit frischem Schwung in der Offensive.
Ein lockerer, inoffizieller Aufgalopp war angesagt nach der Sommerpause, weilt doch Trainer Reinhard Krahnert ebenso noch im Urlaub wie der Klubvorsitzende Thomas Werne und der sportliche Leiter Dietmar Höfler. So war es ...