Frischer Rockmix und harter Punk

Acht Nachwuchsbands spielen am Samstag beim Finale des Music-Star(t)-Contest / Special Guest ist "AK4711" aus Köln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Es ist soweit: Das Finale des Music-Star(t)-Contest am Samstag verspricht ein heißer Abend zu werden. Die Veranstalter sehen nach vier erfolgreichen Vorentscheiden in Lahr, Freiburg, Müllheim und Lörrach eine aufregende Endrunde vor sich. Die Bands, die sich in den Vorausscheidungen qualifiziert haben, werden im Stadthaus ihr Bestes geben.

Jeweils zwei Sieger gingen aus den Vorentscheidungen hervor, so dass im Stadthaus acht Bands aus der Region aufeinander treffen werden.
In Lahr haben sich "Blether" und "Impatiens" als die beiden besten Newcomer erwiesen. "Blether" wurde im Sommer 2004 gegründet. Die jungen Künstler bringen viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel