Friedhofswege schlecht begehbar
Grafenhausener Gemeinderäte machen sich Gedanken über Neugestaltung / Neue Urnenplätze im Gespräch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Der von Garten- und Landschaftsplaner Michael Schlichtmann neugestaltete Ruhebereich auf dem Friedhof Grafenhausen kommt bei den Grabpflegenden und Besuchern im Großen und Ganzen gut an. Kritikpunkt aber ist der Kiesbelag auf den Wegen. Bereiche, die jedoch aus Kostengründen nicht neu überplant wurden. Bürgermeister, Ratsmitglieder und Planer diskutierten bei einem Termin verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Auch wurden freie Flächen für neue Urnenstelen begutachtet.
Hauptwege pflastern?Grünplaner Michael Schlichtmann rief in Erinnerung, dass im Zuge der Schaffung des neuen Ruhebereiches nahe dem oberen Eingangsbereich ein neuer Belag für die Wege kein Thema ...