Friedhof wird neu geordnet
Kosten: 350 000 Euro / Arbeiten sollen im Frühjahr 2007 beginnen / 24 Gräber werden "gedreht".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Nachdem die Finanzierung gesichert ist, wird es in Todtmoos mit der geplanten Friedhofssanierung Ernst: 350 000 Euro hat der Ausgleichsstock für die anstehende Investition genehmigt und die sollen – so die Planung – bis zum Sommer des kommenden Jahres verbaut sein: Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten ausgeschrieben und vergeben werden, die dann im Frühjahr 2007 beginnen sollen. Landschaftsarchitekt Michael Greger stellte in der Gemeinderatssitzung am Dienstag nochmals seine Planung vor.
Die Voraussetzungen dafür, dass bereits im Frühjahr mit der Neugestaltung der Grabfelder V und VI begonnen werden kann, scheinen jedenfalls geschaffen. Dort sollen mehr Erddoppelgräber geschaffen werden, zumal die auf dem Todtmooser ...