Account/Login

Beeindruckende Beiträge der Schüler am Volkstrauertag

Frieden ist nicht selbstverständlich

Zu einem bewegenden Appell, sich immer wieder für den Frieden einzusetzen und ihn nicht für etwas Selbstverständliches zu halten, geriet die Gedenkfeier in der Abdankungshalle auf dem Hauptfriedhof.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OB Dietz (links),  sein Hüninger Kolle... beeindruckt vom  Beitrag der Schüler.  | Foto: Ulrich Senf
OB Dietz (links), sein Hüninger Kollege Jean-Marc Deichtmann und Festrednerin Kristin Pache zeigten sich beeindruckt vom Beitrag der Schüler. Foto: Ulrich Senf

WEIL AM RHEIN (us). "Es lohnt sich, alles zu tun, was in unserer Macht steht, um eine gerechtere, bessere und stabilere Weltordnung aufzubauen", darin waren sich sowohl Kristin Pache in ihrer Ansprache als auch die fünf Schüler der Gemeinschaftsschule in ihrem eindringlichen Beitrag zum Volkstrauertag einig.

Zu einem bewegenden Appell, sich immer wieder für den Frieden einzusetzen und ihn nicht für etwas Selbstverständliches zu halten, geriet die Gedenkfeier in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel