Freundeskreis weiter auf der Kippe

Jüngster Stammtisch bleibt ohne neue Impulse / Über den Schritt zur Auflösung wird im April entschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von Harmonie geprägt sind die Beziehun...liedern und vakanten Vorstandsposten.   | Foto: Roger Müller
Von Harmonie geprägt sind die Beziehungen zur Partnerstadt Vác. Dazu zählen die Auftritte der ungarischen Volkstanzgruppe beim Herbstfest. Probleme hat dagegen der unterstützende Freundeskreis Vác mangels jungen Mitgliedern und vakanten Vorstandsposten. Foto: Roger Müller

DONAUESCHINGEN (rom). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Am Montagabend wurde die Vereinsauflösung des Freundeskreis Vác zunächst auf Eis gelegt. Man will am 3. April mit einem weiteren lockeren Zusammentreffen versuchen, doch noch eine neue Führungsriege für den Verein zu finden.

Der stellvertretende Vorsitzende Andreas Heidinger eröffnete den Stammtisch, in dessen Runde es aber kaum ungarische Gäste gab. "Ohne jegliche Rückmeldung finde ich das schade", meinte eine Stammtischbesucherin, die nur wenige der insgesamt 74 in Donaueschingen lebenden Ungarn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Artur Zwetschke, Franz E. Mayer, Thomas Stoll

Weitere Artikel