Account/Login

"Freuen wir uns" auf das Wahljahr

Merle ruft die Laufenburger zu Solidarität und Optimismus auf / Chancen und Hausaufgaben am Beispiel der neuen Rheinbrücke.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Michael Merle predigt positives Denken. "Optimismus ist für uns mit Sicherheit begründet", lautet des Bürgermeisters Botschaft an die Laufenburgerinnen und Laufenburger. Und: "Freuen wir uns auf das neue Jahr." Unerwähnt lässt Merle in seinen "Weihnachts- und Neujahrsgrüßen", dass das nächste Monatsdutzend gerade für ihn ein ganz besonderes sein wird: Ende 2003 geht's an der Wahlurne darum, ob's für den Juristen eine zweite Amtsperiode gibt.

Es gehe nichts. Die Schröder'sche "ruhige Hand" regiere die Waldstadt. So oder so ähnlich äußert sich im Stimmvolk dann und wann Ungeduld. Zu Unrecht, findet Merle und stellt Parallelen zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel