Freuen oder ärgern?
Bayern München erobert mit dem 1:1 gegen Bayern Leverkusen die Tabellenspitze, aber der Jubel an der Isar hält sich in Grenzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN (sid). Pep Guardiola saß noch Minuten nach dem Abpfiff in der sich leerenden Arena auf der Trainerbank, trommelte nervös mit seinen Fingern auf die metallische Umrandung. Immer und immer wieder schaute Bayern Münchens Trainer wie entgeistert auf die Anzeigentafel, konnte und wollte nicht glauben, was da schwarz auf rot geschrieben stand: Bayer Leverkusen – Bayern München 1:1.
"So ist Fußball", sagte der 42-jährige Spanier lapidar und konnte sich ähnlich wie der Rest der Bayern-Kompanie nicht so recht über die erstmalige Tabellenführung seiner Mannschaft in dieser Saison freuen. Denn aus ...