Freude und geballte Fäuste
Felix Neureuther fährt beim Slalom in Kitzbühel erneut aufs Podium / Höfl-Riesch und Rebensburg enttäuschen vor der WM.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARIBOR/KITZBÜHEL (dpa). Felix Neureuther fährt weiter in Medaillenform, die Olympiasiegerinnen Viktoria Rebensburg und Maria Höfl-Riesch suchen noch nach dem erfolgreichen WM-Schwung. Neun Tage vor dem Saisonhöhepunkt in Schladming kurvte Neureuther beim Weltcup-Slalom in Kitzbühel am Sonntag zu einem starken zweiten Platz. Dagegen schieden Höfl-Riesch und Rebensburg bei ihren letzten WM-Generalproben aus.
Als sie in Maribor schon längst ihre Sachen zusammengepackt hatten, sorgte Neureuther rund 400 Kilometer entfernt doch noch für ein deutsches Podest zum Abschluss des Wochenendes. "Das war eine extrem gute Generalprobe vor Schladming, dass ich mit dem Druck zurechtgekommen bin", ...