Freude über die 20. Fohlenschau

Und ein Lob von der Jury: "Der mittlere Schwarzwald ist in der Zucht führend" / Die "Schwarzwälder Quadrille" als Zugabe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die 20. Fohlenschau, das "Rossfest", wie es bei den Pferdezüchtern heißt, fand über das vergangene Wochenende wieder bei der Bläsikapelle im Kohlenbach statt. Zur Freude der Veranstalter sowie des Pferdezuchtverbandes hatten sich viele Züchter im "schönen grünen Tal" eingefunden, wo ein "sehr gelungener Fohlenjahrgang" vorgestellt wurde.

Das Siegerfohlen der Kohlenbacher Fohlenschau 2005 ist das Hengstfohlen Felix und gehört Hans Jörg Weis aus Gutach. Er erhielt einen Pokal. Einen weiteren Pokal für das beste Fohlen der Hengstnachzuchtschau des ersten Jahrgangs erhielt Willi Kuri ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Jörg Weis, Manfred Weber, Fritz Buderer

Weitere Artikel