Freude über den Bau der Umfahrung

Bürgerinitiative "Pro Umfahrung Staufen – StauFrei" hofft darauf, sich bald auflösen zu können / Verkehrsuntersuchung hat Bestand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(BZ). Die letzten Gegner der Staufener Umgehungsstraße wettern weiter mit Kunst- und anderen Aktionen gegen den mit Vorarbeiten bereits begonnenen Bau des zweiten Bauabschnitts der Umfahrung. Der Gemeinderat sieht angesichts der anhaltenden Proteste einer "kleinen Minderheit" den Rechtsfrieden in der Fauststadt gefährdet (BZ vom 9. Juli). Unterdessen traf sich die Bürgerinitiative Pro Umfahrung und zeigte sich über die Entwicklung sehr zufrieden.

Im großen Saal des Gasthauses "Löwen" in Staufen fand die 16. Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative "Pro Umfahrung Staufen – StauFrei" statt. "Es wird hoffentlich die vorletzte Mitgliederversammlung gewesen sein", merkte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Müller, Bert Riesterer, Klaus Natterer

Weitere Artikel