Remis gegen Düsseldorf

Freude beim SC Freiburg über den Klassenerhalt – und etwas Ärger

BZ-Plus Durch die Niederlage des VfB Stuttgart wissen die Spieler des SC Freiburg schon vor der Partie gegen Düsseldorf, dass sie erstklassig bleiben. Das Match selbst endet dann unentschieden und bringt die zurzeit fast obligatorischen Debatten mit sich.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
In einem halben Jahr wird man sich an dieses Spiel voraussichtlich nicht mehr erinnern. Ein Kick, den man vielleicht vergleichen kann mit der Musik der deutschen Country-Popper "The Boss Hoss": ganz nett, aber irgendwie auch egal. Den Klassenerhalt besorgte die Berliner Hertha dem Sportclub Freiburg schon tags zuvor mit dem 3:1 gegen Stuttgart, für Düsseldorf geht es schon schon seit längerem nur noch um den Panoramaplatz im tabellarischen Niemandsland. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Janik Haberer, Christian Streich, Alexander Schwolow

Weitere Artikel