"Freude auf den Auftritt"
BZ-INTERVIEW:Dirigent Thomas Moritz und Vorsitzender Uli Staible zum Konzert des Musikvereins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. Extra wegen der Bürgermeisterwahlen wurde das Jahreskonzert "Emotionen" des Musikvereins Eggenertal in diesem Jahr auf das zweite Adventswochenende gelegt. Wie immer aber, verspricht der Abend der Musiker aus Obereggenen, Niedereggenen und Liel beste musikalische Unterhaltung – zumal man ein schwungvolles Konzert-Repertoire mit einem neuen Dirigenten Thomas Moritz, den viele Blasmusikfans noch aus seiner Zeit als Dirigent des Musikvereins Istein kennen, einstudiert hat. Jutta Schütz fragte beim Vorsitzenden des Musikvereins, Uli Staible, und bei Thomas Moritz zum neuen Konzertprogramm und -konzept nach.
BZ: Nachdem der Musikverein und der ehemalige Dirigent Aaron Solberg nach fünf Jahren Zusammenarbeit im Frühjahr getrennte Wege gingen, schwingen nun Sie, Herr Moritz, den Taktstock. Worauf werden Sie Ihre ...