Account/Login

Freud und Leid – so eng beisammen

TuS Ottenheim schafft Klassenerhalt, der HTV muss zittern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-SÜDBADENLIGA: TuS Ottenheim – HTV Meißenheim 30:29 (15:16). Die Ottenheimer Guggemusik "Riädschlurgi" gab den Ton an in der brechend vollen Rheinauenhalle: Herzhaft, laut, enthusiastisch, aber nicht immer ganz präzise: ein Klangteppich, der das Derby musikalisch beschreibt. Dort sicherte sich der TuS nach einer dramatischen Schlussphase den Klassenerhalt und stürzte den HTV zwar noch nicht in die Landesliga, aber in eine sehr schwere Situation.

Dass es auch auf einzelne Spieler ankommen würde, zum Beispiel auf die jeweiligen Haupttorschützen, hatten die Beteiligten vorausgesehen. Die Statistik liefert dazu einen Hinweis. Stefan und Achim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel