Account/Login

Freilichtbühne Klausenhof will 2022 wieder durchstarten

Rückblick auf eine total verregnete und zwei coronabedingt theaterlose Saisons / Im kommenden Jahr soll wie vor 20 Jahren das Stück "Verena Enderlin" aufgeführt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrt wurden bei der Freilichtbühne K...hristopher Meister sowie Sascha Brenn.  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Geehrt wurden bei der Freilichtbühne Klausenhof langjährige Mitglieder (von links): Bernd Wallaschek, Birgit Wassmer-Huber, Christian Lueg, Gabi und Christopher Meister sowie Sascha Brenn. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
. Mit der Generalversammlung im Wagenschopf am Klausenhof startete die Freilichtbühne Klausenhof nach einer total verregneten Saison und zwei coronabedingt bislang theaterlosen Jahren in eine hoffentlich wieder aktive, den Theaterhunger stillende Zeit. Bereits im Oktober soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel