"Freiheit ist aus christlicher Sicht nicht Willkür"
BZ INTERVIEW mit Werner Jakob von der evangelischen Gemeinschaft, die in der kommenden Woche "Impulstage" veranstaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. "In Bewegung kommen" sollen alle Bötzinger, wenn die evangelische Gemeinschaft vom 7. bis 11. September zum ersten Mal die "Impulstage" veranstaltet. Das viertägige Programm steht unter dem Motto "Leben . . . heute und in Zukunft". An jedem der vier Abende lädt die Gemeinschaft um 20 Uhr zu einem Vortrag in die Turn- und Festhalle Bötzingen ein. Warum die evangelische Gemeinschaft diese Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen hat, erklärt Werner Jakob, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, im Gespräch mit BZ-Mitarbeiter Dominik Scholler.
BZ: Die "Impulstage" der evangelischen Gemeinschaft Bötzingen feiern Anfang September ihre Premiere. Wieso sollte jemand, der ihre Gemeinschaft bisher noch nicht kennt, zu ihren Veranstaltungen ...