Freier Eintritt wie eh und je

Schlossfestvereine trafen sich zur Feinabstimmung und Koordination / Heimbring-Busdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (emo). Zur letzten Aussprache, Feinabstimmung und Koordination trafen sich unter Leitung des Komiteevorsitzenden Karl-Heinz Huber die Vertreter der Teilnehmer am bevorstehenden Jubiläumsschlossfest, das in diesem Jahr am Samstag, 26. und Sonntag, 27. Juli in Bonndorf stattfindet. Harald Heini und Karin Cosic verteilten am Freitagabend im Gasthaus "Kranz" an die Vereine 12 000 Losabschnitte, die nun in den kommenden Wochen für 50 Cent pro Stück an den Mann oder an die Frau gebracht werden sollen.

Aus Kostengründen hatte sich just zum Jubiläum der Bonndorfer Handels- und Gewerbeverein (HGV) vom bisherigen Sponsoring der Losabschnitte zurückgezogen und hinterließ eine Deckungslücke von 700 Euro, die dankenswerterweise von der Staatsbrauerei Rothaus übernommen wurde. Karl-Heinz Huber betonte, dass man nun folgerichtig die HGV-Gutscheine als Preise nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel