Bundestagswahl 2021
Freiburgerin will mit Brief-Kampagne Großeltern für Klimaschutz gewinnen
Politikwissenschaft-Studentin Paula Gaess will dem Klimaschutz mehr Gehör verschaffen: Mit einem Online-Brief will sie kurz vor der Bundestagswahl Großeltern für das 1,5-Grad-Ziel sensibilisieren.
Fr, 17. Sep 2021, 18:05 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Paula Gaess möchte Großeltern überzeug...1 den Klimaschutz zu berücksichtigen. | Foto: Thomas Kunz Paula Gaess möchte Großeltern überzeug...1 den Klimaschutz zu berücksichtigen. | Foto: Thomas Kunz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/36/c0/6c/204914796-w-640.jpg)