Corona-Restart

Freiburger Tourismuskampagne mit neuem Bummel-Motiv

BZ-Plus Eine Reihe von Sofortmaßnahmen soll die Freiburger Innenstadt attraktiver machen. Um Touristen anzulocken, gibt es ein neues Kampagnen-Motiv – das stadtbummelnde Pärchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Shoppen in Freiburg – dieses Motiv soll Touristen locken.  | Foto: iStock.com / AscentXmedia
Shoppen in Freiburg – dieses Motiv soll Touristen locken. Foto: iStock.com / AscentXmedia
Das umfassende Konzept für die Belebung der Freiburger Innenstadt will die Stadtverwaltung im ersten Quartal 2022 vorlegen. Einige Ideen, die dem Gemeinderat am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel