Fernsehsendung

Freiburger Start-up "Jicki" ist bei "Höhle der Löwen" in der Schweiz zu sehen

Würdest Du in dieses Produkt eine viertel Million Euro investieren? Das Freiburger Start-up "Jicki" war bei der der Fernsendung "Die Höhle der Löwen" in der Schweiz – und haben mit uns über ihr Produkt, die Sprachdusche, gesprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Graf, Christoph Munz und Helge ...22;Die Höhle der Löwen“ zu Gast.  | Foto: Promo
Stefan Graf, Christoph Munz und Helge Straube (von links), die Gründer von Jicki, waren bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ zu Gast. Foto: Promo
Mit der Sprachdusche lernt man nicht unter der Dusche. Doch der Lerneffekt soll ähnlich angenehm sein: sich mit Vokabeln berieseln lassen, Wörter aufsaugen – und am besten direkt nachsprechen können. Das Freiburger Start-up "Jicki" hat mit dieser Idee bei "Die Höhle der Löwen" in der Schweiz teilgenommen. Die Sendung wurde am Dienstagabend ausgestrahlt.
In der Fernsehsendung stellt man sein Idee fünf Erfolgsunternehmerinnen und -unternehmern vor, die in das Produkt investieren sollen. In Deutschland läuft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel