SC Freiburg

Freiburger Stadtmarketing wirbt mit alten SC-Trikots – Schwarzwaldmilch ist angesäuert

Das Freiburger Stadtmarketing schaltet eine bundesweite Kampagne – mit Fans des SC Freiburg in alten Trikots, unter anderem gesponsert von Ehrmann. Der Konkurrent und neue Hauptsponsor Schwarzwaldmilch ist wenig begeistert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freude der FWTM-Beschäftigten über...auptsponsor nicht vollständig geteilt.  | Foto: Peters
Die Freude der FWTM-Beschäftigten über den Wiederaufstieg des SC – hier zu sehen am Berliner Hauptbahnhof – wird beim neuen Hauptsponsor nicht vollständig geteilt. Foto: Peters
Als Ulf Tietge am Berliner Hauptbahnhof aus dem Zug steigt, traut er seinen Augen nicht. Der Offenburger ist selbst in der Werbebranche tätig und so fällt ihm der Fauxpas sofort auf. "Wofür braucht es das denn in Berlin am Hauptbahnhof?", ätzt der Bayern-Fan auf seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Dallmann, Hauptsponsor Schwarzwaldmilch, Caroline von Ehrenstein

Weitere Artikel