Freiburger Stadtmarketing wirbt mit alten SC-Trikots – Schwarzwaldmilch ist angesäuert
Das Freiburger Stadtmarketing schaltet eine bundesweite Kampagne – mit Fans des SC Freiburg in alten Trikots, unter anderem gesponsert von Ehrmann. Der Konkurrent und neue Hauptsponsor Schwarzwaldmilch ist wenig begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Freude der FWTM-Beschäftigten über den Wiederaufstieg des SC – hier zu sehen am Berliner Hauptbahnhof – wird beim neuen Hauptsponsor nicht vollständig geteilt. Foto: Peters
Als Ulf Tietge am Berliner Hauptbahnhof aus dem Zug steigt, traut er seinen Augen nicht. Der Offenburger ist selbst in der Werbebranche tätig und so fällt ihm der Fauxpas sofort auf. "Wofür braucht es das denn in Berlin am Hauptbahnhof?", ätzt der Bayern-Fan auf seiner ...