Pause bei FT 1844

Freiburger Rollkunstläuferinnen wollen im Mai wieder trainieren

BZ-Plus Warteschleife statt Schlingenparagraf: Die Rollkunstläuferinnen der FT 1844 Freiburg würden ihre Zwangspause im Mai gerne beenden – vielleicht gibt’s im Herbst ein unverhofftes Zückerli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn die Rollkunstläuferinnen im Train...uben die Verantwortlichen der FT 1844.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Wenn die Rollkunstläuferinnen im Training ihren räumlichen Abstand vergrößern, können sie coronabedingte Vorgaben einhalten, glauben die Verantwortlichen der FT 1844. Foto: Patrick Seeger
Der Weg führt Michael Obrecht fast jeden Tag in die Schauenberghalle. Daran hat auch der Corona-Shutdown nichts ändern können. Mitte März schloss die Freiburger Turnerschaft (FT) von 1844 sämtliche ihrer Sportstätten. Seitdem liegt auch der Trainings- und Wettkampfbetrieb in der Schauenberghalle brach. Dennoch ist Obrecht nahezu täglich in der ältesten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Obrecht, Alina de Silva, de Silva

Weitere Artikel