Oberliga

Freiburger FC zumindest kurzzeitig auf Augenhöhe mit den Kickers

Der Freiburger FC ist in der Oberliga angekommen. Diesen Schluss jedenfalls lässt der 2:0-Sieg im Auftaktspiel gegen den hoch eingeschätzten 1. CfR Pforzheim am vergangenen Samstag zu.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubel beim FFC  | Foto: Achim Keller
Jubel beim FFC Foto: Achim Keller
Dass Ralf Eckert mit seiner Elf schon am zweiten Spieltag beim Topfavoriten Stuttgarter Kickers zu einem Punktspiel auf der Waldau in Degerloch antritt, kommt dem FFC-Trainer vor wie ein Traum. Eckert wünscht sich, dass die sicher zahlreichen Zuschauer nach dem Spiel ergebnisunabhängig sagen: "Mensch, die Freiburger haben gut gespielt." Unterdessen präsentierte der FFC einen weiteren Neuzugang. Von den A-Junioren der SG Rot-Weiß Weilheim wechselt der Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit, Lukas Peric, in den Dietenbachsportpark. Der 19-jährige Schweizer erzielte in 15 Ligaspielen 21 Tore.
Schlagworte: Ralf Eckert, Lukas Peric
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel