Freiburger FC bleibt auf Kurs
4:1-Erfolg im Spitzenspiel der Fußballverbandsliga beim FC Bötzingen / Hausen siegt in Endingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (mat/tfe/BZ). Drei Spiele, drei Siege – der Freiburger FC und der SV 08 Kuppenheim haben nach drei Spieltagen in der Fußballverbandsliga die maximale Ausbeute von neun Punkten eingefahren. Während die Kuppenheimer am Mittwochspieltag gegen den FC Singen überraschend mit 4:1 gewannen, setzte sich der FFC im Spitzenspiel beim ebenfalls mit zwei Siegen gestarteten FC Bötzingen mit dem gleichen Resultat durch. Seinen Aufwärtstrend setzte der VfR Hausen durch einen 3:1-Erfolg beim SV Endingen fort.
Der FFC verdiente sich den Erfolg in Bötzingen vor allem durch eine exzellente Vorstellung in der zweiten Halbzeit. Wie ein Startschuss wirkte dabei der 2:1-Führungstreffer direkt nach Wiederanpfiff durch Fabian Sutter, der bereits das 1:0 (27.) für die ...