Freiburger DJ-Namenskunde: Isabelle Gaultiér

Die Wahl-Freiburgerin Isabelle Gaultiér hat den Bezug zur Musik schon von Kindesbeinen an gefunden: Mit fünf Jahren beginnt sie eine klassische Klavierausbildung, mit acht spielt sie Trance-Songs ihrer Brüder auf dem Klavier nach, und mit siebzehn steht sie das erste Mal an den Plattenspielern eines Clubs. In der DJ-Namenskunde erklärt sie den Unterschied zwischen Auflegen und Performance, worauf es ihr beim Auflegen ankommt, und was es mit ihrem DJ-Namen auf sich hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Stell dich doch mal kurz vor: wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du wie alt bist du?
Mein Name ist Isabelle. Meine Wurzeln sind in der Bretagne. Aufgewachsen bin ich im Raum Ravensburg und wohne nun in Freiburg. Ich habe mit fünf Jahren eine klassische Klavierausbildung begonnen und spiele dieses Instrument noch heute mit großer Leidenschaft. Konzertauftritte durfte ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel