Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (22): Mandibula

Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? Wir haben unsere DJ-Namenskunde wieder ins Leben gerufen und stellen bekannte DJs und Newcomer vor. Heute: Mandibula.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen


Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor

Mandibula: Hi, ich bin Frank Wagner, den meisten geläufiger unter Mandibula, Mandi oder Mandy, bin im Sommer '84 geboren und demnach mittlerweile 25 Jahre alt. Geboren bin ich im Wilden Osten, unweit vom Sonne Mond und Sterne Festival, nahe der tschechischen Grenze, im kleinen beschaulichen Bad Elster. Im Alter von sechs Jahren fing ich an Blockflötenunterricht zu nehmen, lernte mit zehn Jahren dann um auf Klarinette und mit 15 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel